loading

Loy Wesselburg
head of sound

February 22, 2021

Günter, der innere Schweinehund rettet die Welt – das aktuelle Hörbuch von – und mit Stefan Frädrich

Wir freuen uns über eine erneute Zusammenarbeit mit Life-Coach und Greator-Gründer Stefan Frädrich. In meinem Studio nehmen wir sein aktuelles Buch “Günter, der innere Schweinehund, rettet die Welt” auf, ein tierisches Ökobuch! Es behandelt spannende Themen rund um den Klimawandel. Eigentlich wissen wir ja, was wir tun müssten, um unsere Erde zu retten: öfter aufs Fahrrad steigen, Energiesparlampen nutzen und brav Müll trennen. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lähmende Stimme in uns: “Der Klimawandel ist eine Lüge!”, “Wir haben noch Zeit!” oder “So schlimm wird es schon nicht werden!” Diese Stimme kommt von Günter. Hör einfach rein und dein innerer Schweinehund wird handzahm. Günter ist unser innerer Schweinehund. Von Ökologie hat er zwar keine Ahnung, aber er gibt uns trotzdem Ratschläge. Besser also, wir erklären ihm die Zusammenhänge: Wie zerstören wir unseren Planeten? Wie stoppen wir das? Wie denken wir Energie, Wirtschaft, Technik und Gesellschaft neu? Und wie lösen wir endlich das Problem mit den rülpsenden Kühen? Hör einfach mal rein, dann weiß dein Günter Bescheid – und rettet die Welt!

Share this Post

Say Something!

You must be <a href="http://loyproduction.de/wordpress/wp-login.php?redirect_to=http%3A%2F%2Floyproduction.de%2Fwordpress%2F%3Fp%3D2693">logged in</a> to post a comment.