loading

Loy Wesselburg
head of sound

Chanson “La Mer” für Tatort Berlin mit Rob Wheatley – Cello

Dieses Chanson hat noch keinen richtigen Text. Ich habe es an die wunderbare französische Sängerin “ZAZ” geschickt, damit wir es zusammen für den Berlin Tatort aufnehmen können. Sie mochte die Melodie und Atmosphäre sehr, und meldete sich bei mir mit ihrer Zusage. Ein Tatort mit einem so berühmten Star! Die Filmproduktion hat sich letztendlich dagegen entschieden. Aber das schöne Chanson ist ja zumindest da, auch wenn niemand so richtig verstanden hat, warum so eine Gelegenheit verschenkt worden ist. Ich gebe es nun über fanzösische Verlage an hochkarätige Stars mit der Anregung weiter, das sie ihren eigenen Text darauf schreiben können, um damit dann ihr eigenes Chanson daraus zu machen. Mal schauen bei wem meine Melodie nachher ihr Zuhause finden wird!

Completed

April 1, 2020

Share this Project