loading

Loy Wesselburg

F & S feat. Amanda

Buy here: Bandcamp

Moviemaker: Feedmee

 

Es ist das erste Mal in meinem Musikerleben, dass ich mich einem Bob Dylan Song annehme. Ich habe ihn für einen Liveauftritt als Trio arrangiert. Dies markiert auch den Beginn einer sehr schönen Zusammenarbeit mit einem tollen musikalischen Talent. “Amanda”. Sie singt den weiblichen Part in “Forever Young” und wird damit zu einer neuen “Sun” für das Projekt “Father and Sun”. Die Trompetentöne hat euch ein alter Begleiter hingezaubert: Achim Fink. Danke Achim! Den Song haben wir gemeinsam und live eingespielt. So hört ihr ein Musikstück, das fast komplett unbearbeitet ist, aber natürlich schon gemischt und somit klanglich angefettet wurde. Das Video entstand eine Etage über meinem Studio bei “Feedmee Design”. Vielen Dank für diese passenden Bilder, Anton und Birk. Es ist, glaube ich, eine neue Facette dieses Songklassikers herausgekommen, die man so noch nicht gehört hat. Viel Spass beim Geniessen, Loy