loading

Loy Wesselburg
head of sound

August 24, 2017

Musikproduktion für “Beck is Back”, die neue Comedy Serie auf RTL

Wir freuen uns darüber, den Pitch für die neue, Comedy Serie “Beck is Back”, gewonnen zu haben. Die erste Staffel mit 10 Folgen ist schon in Arbeit. Mit unserem ziemlich radikalen Musikkonzept fielen wir auf, und konnten uns souverän gegen unsere Mitbewerber durchsetzten.  Genaueres über die Art der Musik dürfen wir im Moment natürlich noch nicht verraten.

Aber so viel schon einmal zum Inhalt:

Hannes Beck (Bert Tischendorf) ist vierfacher Vater und Hausmann. Doch dann kommt es Schlag auf Schlag: Seine Frau geht fremd, er wirft sie raus, nun steht er alleine da mit seinen vier Kids. Jetzt muss Hannes zum ersten Mal arbeiten gehen. Als studierter Jurist und mit der schlagfertigen Unterstützung seiner Haushaltshilfe Jasmina (Andreja Schneider) muss er als Pflichtverteidiger die ganz schwierigen Fälle übernehmen. “Plötzlich Anwalt” (AT) wird von der UFA Fiction ab Ende Juni produziert. In weiteren Rollen sind Annika Ernst und René Steinke zu sehen.

http://bit.ly/2w6PTit

http://bit.ly/2xf9ayo

 

Share this Post